Mit BARF zum gesunden Hund

Tiergesundheit wird bei unseren BARF Produkten großgeschrieben

Allergien lassen sich in der Regel auf die Fütterung von Zusatzstoffen zurückzuführen, welche in der ursprünglichen Ernährung des Hundes keinen Platz hatten. Jahrelange Erfahrungen und Befragungen haben ergeben, dass sich der Gesundheitszustand des Hundes durch die Umstellung auf Rohfütterung verbessert. Mit dem Verschwinden von Allergien und einer höheren Verträglichkeit, waren häufig ein ruhigeres Wesen und weniger Krankheiten das Ergebnis.

BARF Alleinfutter von pfotenkost ist mehr als nur Fleisch

Alle Nährstoffe im Futter – kein zufüttern nötig

Bei unseren BARF Alleinfutter Produkten geht es nicht nur um die Fütterung mit rohem Fleisch, vielmehr geht es um eine Zusammenstellung ausgewogener Nahrungsbestandteile – bestehend aus rohem Fleisch, Innereien, Obst und Gemüse sowie wertvollen Ölen und Mineralien. Dein Hund freut sich über eine ausgewogene Ernährung und der Hundebesitzer muss sich keine Sorgen machen, welche Öle etc. noch zugekauft werden müssen. Pfotenkost hat dies für dich bereits ins Futter gemischt.

Wir wissen was für deinen Hund gut ist

Unser BARF-Hundefutter enthält keine künstliche Proteine. Besonders wichtig ist uns die Tatsache, dass weder Farb- oder Konservierungsstoffe, noch Lockstoffe oder Geschmacksverstärker ein Teil unserer Original BARF Produkte sind. Unser Fleisch unterliegt den lebensmittelrechtlichen Kontrollen und unsere Produkte werden regelmäßig geprüft. Verbesserungen im Stuhl, am Fell und bei den Zähnen werden umgehend zu sehen sein.

Volle Transparenz in unseren Rezepten - Qualität aus Deutschland

Volles Vertrauen durch unsere Kunden ist uns besonders wichtig

Wissen was drin ist – das ist für eine gute Ernährung das A und O. Darum zeigt unsere Zusammensetzung jeden Bestandteil genauesten an. Jeder Fleischzusatz wird prozentual angegeben. Sowohl die Fleischarten wie Kaninchen oder Rind, als auch die Sorte wie ausgewählte und nährstoffreiche Innereien, wie Lunge, Herz, Leber und Niere, sind genau beschrieben.