Kostenloser Versand ab € 80,- Bestellwert
schnelle Lieferung
Kontrollierte Herkunft
Mo-Fr. 9.00 - 17.00 Uhr
 

Über uns

Premiumqualität für unsere Liebsten

"Artgerechte Tiernahrung leicht gemacht" ist unser Leitspruch. Uns von Pfotenkost liegt die Lebensqualität eurer Vierbeiner besonders am Herzen. Die Vision von Gründer Florian Most ( im Bild mit Husky-Dame "Nala" ) war es, Hunden und auch anderen Vierbeinern eine bestmögliche artgerechte Tiernahrung zu bieten, ohne dass du dir als Besitzer langes Kopfzerbrechen über Art, Menge und Zutaten der Fütterung bereiten musst. Florian hatte durch seine langjährige Tierschutzarbeit ( bekannt aus Funk- und Fernsehen unter dem Decknamen "Malte der Welpenretter") Kontakt mit Hunderten von Hundebesitzern, welche durch falsche Fütterung Probleme mit Allergien, Unverträglichkeiten und mangelnder Nährstoffversorgung hatten.

Eine Lösung musste her: Unzählige Ernährungsberaterkurse für Hunde und Katzen und ein reger Austausch mit Tierärzten haben unzählige Ideen für neue Futterentwicklungen entstehen lassen. Zuguterletzt musste noch eine professionelle Produktion mit Gewährleistung stetig gleichbleibender Qualitätsstandards gefunden werden. Diese Suche sollte sich als schwierigste Hürde herausstellen, umso mehr sind wir stolz darauf, dass wir eine Premium Qualität produzieren, welche dauerhaft unsere Standards erfüllt. Alle unsere Produkte wurden zertifiziert, werden dauerhaft geprüft und unterliegen strengsten Qualitätskontrollen.  

Ein weiterer Aspekt war vor allem das Handling. Eine solch biologisch artgerechte Fütterung in einfachster Form zu füttern war kaum bis gar nicht auf dem Markt zu finden und deswegen wurde auch noch eine spezielle Art der Verpackung ins Leben gerufen, damit die Fütterung so einfach wie nur möglich gestaltet werden konnte. Speziell im Tiefkühlbereich ist unsere Verpackung unvergleichlich. Zudem legen wir großen Wert auf Umweltschutz.

Gerne erwähnen wir noch, dass Pfotenkost die Tierschutzorganisationen, die "Malte" bei der Tierschutztätigkeit begleitet haben, stetig finanziell unterstützt. 

 Wir freuen uns, euren Vierbeinern etwas gutes tun zu dürfen und haben den Anspruch, euch stets den besten Service zu bieten. Für Lob, Kritik und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.

 

Florian Most und das gesamte Pfotenkost-Team

Zuletzt angesehen